1st Level IT-Support-Stelle bei unserem Kunden in Bern im TelekommunikationssektorIhre Aufgaben:Beratung und Analyse via Telefon und elektronische SupportmedienBearbeitung schriftlicher Kundenanfragen gemäß vorgegebener ProzesseMitarbeit an Projekten zur Applikations- und BenutzerentwicklungUnterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung sowie Dokumentation in entsprechenden DatenbankenSchnittstellenfunktion zwischen Kunden, Servicemitarbeitern, Technikern und Entwicklungsteams zur Lösung von NetzwerkproblemenIhr Profil / Ihre Erfahrung:Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung im IT-SupportFundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen (Windows 10/11) und Microsoft-Software, insbesondere Microsoft 365 und Microsoft TeamsSprachkenntnisse: Deutsch - fließend, Schweizerdeutsch - von VorteilIhre Soft Skills:Ausgeprägte Kundenorientierung und TeamfähigkeitLösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit sehr guten KommunikationsfähigkeitenGute analytische Fähigkeiten zur strukturierten Problemidentifikation und -lösungRahmenbedingungen:Standort: Bern, SchweizArbeitsmodell: HybridStart: ASAPDauer: 7 MonatePensum: 100%Referenznummer: BH 23493Take the next step and send us your resume along with a daytime phone number where we can reach you.Due to Swiss work permit restrictions, we can only consider applications from Swiss nationals, EU citizens, and current work-permit holders for Switzerland.We welcome applications from individuals of all genders, age groups, sexual orientations, personal expressions, ethnic backgrounds, and religious beliefs. Therefore, there is no requirement to provide gender information or a photo in your application.As per client requirements, we need information about your marital status, nationality, date of birth, and a valid Swiss work permit. For applicants with disabilities, we are happy to explore potential solutions with our end client.