Auch bei unserer Tochtergesellschaft hast du einen Helsana Arbeitsvertrag und profitierst von den hervorragenden Anstellungsbedingungen.
Flexibilität und Wertschätzung
Wir unterstützen dich dabei, Beruf und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Dazu gehören eine 40-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeitsmodelle, Homeoffice-Möglichkeiten sowie mindestens 27 Tage Urlaub. Zudem profitierst du von attraktiven Vergünstigungen, beispielsweise auf deine Krankenversicherung.
Kultur und Einstellung
Unsere Du-Kultur trägt wesentlich dazu bei, dass wir offen, unkompliziert und hilfsbereit zusammenarbeiten. Die Identifikation mit unseren Zielen und Werten sowie Chancengleichheit sind uns sehr wichtig.
Bewusstsein und Ausgleich
Wir fördern dein Gesundheitsbewusstsein – mit Beratungen, ausgewogenen Gerichten in unseren Personalrestaurants sowie vielen weiteren Angeboten rund um Ernährung, Bewegung und Entspannung.
Vielfalt und Herausforderung
Bewegung braucht nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Wir fördern deine berufliche Entwicklung – persönlich und im Team – mit einer Vielzahl an internen Kursen und Coachings.
Dein Arbeitsort
Dein zukünftiges Office sowie die Möglichkeit zum Home-Office.
Unsere Arbeitswelt & Alltag
Begleite unsere Kollegen durch den Arbeitstag. Alle Videos ansehen
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
Helsana wurde mehrfach für Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ausgezeichnet. Erfahre mehr über uns als Arbeitgeberin und folge uns:
Jobalert für diese Suche erstellen
Position im Servicebereich in Zürich oder Bern & Home-Office möglich.
#J-18808-Ljbffr