Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter treuhand luzern (w/m/d) 60-100%

Luzern
BDO Switzerland
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 2 November
Beschreibung

Sachbearbeiter Treuhand Luzern (w/m/d) 60-100%

Join to apply for the Sachbearbeiter Treuhand Luzern (w/m/d) 60-100% role at BDO Switzerland


DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT IM TREUHAND

In unserem Team in Luzern suchen wir einen motivierten Sachbearbeiter, idealerweise mit 1‑2 Jahren Treuhand Erfahrung. Wir bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen und den Kurs mitgestalten kannst. Bei BDO hast du bedeutenden Einfluss auf die Zukunft des Treuhands und kannst ein wichtiger Teil unseres Strebens nach kontinuierlichem Lernen und Innovation sein. Vergeude keine Zeit – gestalte deine Berufslaufbahn aktiv weiter im Treuhand bei BDO AG Luzern!


DAS BEWEGST DU

* Du wickelst selbständig Lohn- und Finanzbuchhaltungen ab
* Du erstellst Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt‑Abrechnungen
* Du hilfst bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Du unterstützt die Mandatsleiter in administrativen Belangen
* Du übernimmst verschiedene Stellvertretungsaufgaben im Team


DAMIT GELINGT ES DIR

* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ, bist in Ausbildung zum Fachausweis Treuhand oder hast diesen bereits in der Tasche
* Du bringst idealerweise bereits 1‑2 Jahre Praxiserfahrung im Treuhandbereich mit
* Du zeichnest dich durch eine hohe Lernbereitschaft sowie eine selbständige, exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus
* Der Kontakt zu Menschen ist dir wichtig, du bist umgänglich und teamfähig
* Du zeigst eine hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement
* Dr. Tax- und Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil sowie eine Affinität für die digitale Arbeitsweise wird vorausgesetzt
* Du sprichst fließend Deutsch in Wort und Schrift


WAS WIR BIETEN

* Work‑Life‑Balance
o Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden
o 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)
* Vielseitige Tätigkeiten
o Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
o Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
o Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
* Persönliche Entwicklung
o Unterstützung externer Weiterbildungen
o Breites internes Seminarangebot
o Individuelle Förderung


WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

René Amrhein, HR Recruiting Partner, +41 44 444 36 51


Über BDO

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.


Position Details

* Job Function: Accounting/Auditing and Finance
* Industry: Business Consulting and Services
* Seniority Level: Entry level
* Employment Type: Full‑time
* Location: Luzern
* Employment Status: Unbefristet


Contact

Apply now and take the next step in your Treuhand career with BDO Luzern!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Treuhand Luzern (w/m/d) 60-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern