Aufgabenbereich
* Führen von Finanz-Buchhaltungen inkl. Nebenbücher
* Abschlussvorbereitung, Abschlusserstellung
* Reporting
* Steuererklärungen
* MWST-Abrechnungen
* Lohnadministration, Sozialversicherungen
* KTG und UVG-Meldungen, Jahresmeldungen
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Branche Treuhand
* Berufserfahrung im Treuhandbereich
* Berufserfahrung im Personaladministrationsbereich erwünscht
* Sehr selbstständiges, exaktes und pflichtbewusstes Arbeiten
* Analytische Denkweise
* Aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung
* Gute Kenntnisse MS Office Programme, insbesondere Excel
Kontakt
Renuja Thavarajah
044 213 60 73
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.