Telekommunikationsverkaufsberatung
Bewerben Sie sich für eine herausfordernde Stelle im Verkauf von Telekommunikationsdienstleistungen und Produkten.
Aufgaben:
* Mit Ihrer verkäuferischen Fähigkeit die Kundschaft betreuen und deren Bedürfnisse ermitteln
* Kompetente Beratung rund um Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Mobile, Internet, TV und Security
* Geräte und Angebote präsentieren
* Zusammenarbeit bei der Gestaltung des Shops
* Kontrolle der neuen Lieferungen auf Qualität, Menge und termingerechte Ankunft
* Fachgerechte Aufbereitung der Waren für den Versand ins Verteilzentrum
* Reparierte Geräte entgegennehmen und Aushändigung vorbereiten, die Kunden über die Abholbereitschaft informieren
* Unterstützung bei Inventuren
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung (EFZ / EBA) im Verkauf- oder im Dienstleistungsumfeld
* Erfahrung in der Telekommunikation oder Unterhaltungselektronik ist wünschenswert
* Freude am Kundenkontakt
* Sympathisches Auftreten
* Grundkenntnisse in der Anwendung von Office-, Apple- und Android-Geräten
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), Grundkenntnisse in Englisch (A2)
* Kommunikativ und zuverlässig
* Einwandfreier Leumund
Vorteile:
* Weitere Informationen finden Sie im Bewerbungsprozess
Weitere Informationen:
* Arbeitsort: Uster