Firmenbeschreibung
Unseren Kunden ist ein globaler Full-Service-Provider für physische und digitale Dokumentenmanagementservices.
Stellenbeschreibung
Sie arbeiten täglich mit dem Kunden direkt am Telefon, bei Fragen oder Reklamationen sind sie die erste Ansprechperson von Kunden.
Wir erwarten
Eine abgeschlossene Grundausbildung und idealerweise Erfahrungen als Call Center Agent/in
Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie mindestens einer anderen Landessprache oder Englisch B2
Arbeitseinsatz: Montag-Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, Samstag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr, zeitlich unterschiedlich einsetzbar
Dass du bei heiklen Situationen einen kühlen Kopf behältst
Wir bieten
Flexible Arbeitszeiten
Vielfältiges Aus- und Weiterbildungsangebot
Flache Hierarchien sowie die DU-Kultur
Eingespieltes Team
6 Wochen Ferien
Moderne und ergonomische Arbeitsumgebung
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter https://www.team.jobs/q5kgd6 publiziert.
Arbeitsort
Netstal
Stellenart
Temporärstelle