Die Tegum AG ist Ihr dynamischer Partner für Bau, Gewerbe und Fachhandel. Unser gut abgestimmtes Sortiment an qualitativ hochwertigen und technischen Produkten wird durch vielfältige Dienstleistungen vervollständigt. Schnell und flexibel in der Logistik, kompromisslos bei der Qualität.
Um unser professionelles Marketing-Team zu ergänzen und tatkräftig zu unterstützen, suchen wir eine engagierte, aufgeschlossene und ehrgeizige Persönlichkeit, die gerne in einem kreativen Umfeld arbeitet.
Ihr Job
Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Marketing- und Kommunikationsstrategien
Drehscheibenfunktion für die Kollegen im Verkauf und Marketing & Kommunikation inkl. Sicherstellung der Termineinhaltung
Content-Erstellung und –Veröffentlichung sowie Pflege von Marketingmaterialien auf den verschiedenen On- und Offlinekanälen
Mitarbeit bei der Organisation, Koordination und Ausführung von Marketingveranstaltungen, Marketingkampagnen, Verkaufsförderungen, Kundenevents und Messen
Beobachtung, Analyse und Berichterstattung (visualisieren) über die Leistung von Marketingkampagnen und -aktivitäten
Auf- und Ausbau der Unternehmenswebsite und der Social-Media-Profile zur Steigerung der Reichweite und der Bekanntheit
Unterstützung bei der Durchführung von Werbetrends
Koordination mit externen Anbietern und Partnern
Administrative Aufgaben wie Korrespondenz und Dokumentenmanagement
Unterstützung bei der Marketing-Budgetverwaltung und –überwachung
Wir bieten Ihnen
eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im professionellen und spannenden Arbeitsumfeld
ein gesundes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
viel Raum für eine umfassende Selbstständigkeit und aktiven Ideenaustausch
ein motiviertes Team, tolle Arbeitskollegen und eine offene Unternehmenskultur
klare Strukturen, flache Hierarchien sowie kurze und schnelle Entscheidungswege
Vorgesetzte, die Ihren Ideeninput schätzen und immer ein offenes Ohr haben
persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Kostenbeteiligung
Gratisparkplätze, moderne Büros und flexible Arbeitszeiten
mind. 5 Wochen Ferien und Brückentage
Ihre Spezialitäten
abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Marketing & Kommunikation (Assistent, Sachbearbeiter, Fachausweis) und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
oder
langjährige Berufserfahrung – mindestens 5 Jahre - in einer vergleichbaren Funktion und gute Erfahrungen mit Content-Management-Systemen (CMS) und Social-Media-Plattformen.
starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten und ein selbstsicheres Auftreten
durch Ihr Jonglier- und Organisationstalent fällt es ihnen leicht mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren
ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
stilsichere Schreibweise in Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse in FR & IT sind wünschenswert aber nicht zwingend notwendig
starke Teamfähigkeit sowie über eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Das Tegum-Team freut sich auf Sie!
Haben Sie Fragen oder möchten Sie unkompliziert weitere Details zum Job erfahren, dann rufen Sie unsere Leiterin HR, Ursi Hug, an. Sie nimmt sich gerne Zeit für Sie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt
Janico Management AG
Ursi Hug
HR-Leiterin
Telefonnummer: +41 52 723 61 80