Deine AufgabenOrganisation und Betreuung unserer Weiterbildungskurse: Teilnehmende erfassen und einteilen, Kursaufgebote verschicken, Präsenzlisten führen, Rechnungen erstellenUnterstützung unserer Dozent*innen: Unterlagen und Unterrichtsräume vorbereitenErste Ansprechperson am Empfang, Telefon und per E-MailMithilfe in der Grundbildung und allgemeine administrative Tätigkeiten Dein ProfilAbgeschlossene Kaufmännische Lehre (EFZ) oder gleichwertige AusbildungErfahrung im Bereich Administration von VorteilGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise bereits mit Abacus gearbeitetSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreude am Kontakt mit Menschen - ob Lernende, Dozierende oder Kolleg*innenSelbstständig, strukturiert, zuverlässig und offen für Teamarbeit Das erwartet dichEin inspirierendes Arbeitsumfeld mit moderner InfrastrukturEin motiviertes, kollegiales Team (5 Mitarbeitende), das dich einarbeitet und unterstütztAbwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Bezug zur Bildung und Zukunft unserer BrancheGeregelte Arbeitszeiten orientiert an den Kursen (meist 07:30 – 16:30 Uhr) Bereit, loszulegen?Wir freuen uns auf deine Bewerbung an Bewerbungen von Job-Vermittlern werden nicht berücksichtigt. jidf1caa68je jit0938je jiy25je