Unser Mandant ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Immobilien und in der Region Wil tätig.
Aufgaben
* Führung der Buchhaltung von Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentum (inkl. Mahnwesen)
* Erstellen von Mehrwertsteuer-, Heiz-, und Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüsse
* Eröffnen von neuen Mandaten
* Anfertigen von Protokollen für Versammlungen
* Lohnadministration für die Hauswarte
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
* Gute W&W ImmoTop Anwenderkenntnisse
* Selbständige, qualitätsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Offene, hilfsbereite und kommunikative Persönlichkeit
* Ausgeprägtes Zahlenflair sowie eine rasche Auffassungsgabe
Es erwartet Sie
* Angenehmes Arbeitsklima
* Dynamisches und motiviertes Team
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Können Sie sich mit der Stellenausschreibung identifizieren und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
#J-18808-Ljbffr