Die smiti AG in Horgen ist spezialisiert auf Verleih und Vermittlung von Spezialisten in den Bereichen IT, HR, Sales, Finance, Marketing und Merchandise.
Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir einen/e Service Manager im IT-Serviceumfeld – (a) – Festanstellung – (2040)
Aufgaben
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität sowie Überwachung der SLA-Erfüllung
* Steuerung und Priorisierung eingehender Supportfälle und technischer Störungen
* Zentraler Ansprechpartner (SPOC) für Kundenanliegen und Service fragen
* Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur effizienten Problemlösung
* Erstellung und laufende Aktualisierung von Serviceunterlagen und Wissensartikeln
* Früherkennung potenzieller Risiken und verantwortungsvolle Eskalationssteuerung
* Betreuung und Optimierung des Serviceportfolios sowie Vertragsmanagement
Profil
* Ausbildung oder Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Erfahrung
* Mehrjährige Praxis im IT-Service Management, idealerweise mit Softwarebezug
* Vertraut mit agilen Methoden (Scrum), DevOps und Tools wie Azure DevOps
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gerne erwarten wir deine Bewerbungsunterlagen auf Deutsch
Deniz Dülek, deniz.duelek@smiti.ch, 078 816 18 55
#J-18808-Ljbffr