Art der Arbeit
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Behörden Bearbeitung von Kündigungen Vorbereiten und Erteilen von Reparaturaufträgen Erstellen von Mietverträgen Datenerfassung im Immobilienbewirtschaftungsprogramm Weiterverrechnungen, Schlussabrechnungen inkl. Versicherungsfälle Erstellen von Inseraten, sowie andere unterstützende Tätigkeiten für die Wiedervermietung von Wohn- und Geschäftsräumen
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich Fundierte Kenntnisse in der Immobilienbewirtschaftung (idealerweise mit FA) Zusätzliche Kenntnisse in der Liegenschaftsbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Verwaltungssoftware (ImmoTop2 o.Ä.) Praxiserfahrung in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Liegenschaften Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortung, selbständige und flexible Arbeitsweise Führerausweis der Kategorie B erforderlich
Angebot des Arbeitgebers:
Viel Freiraum und Entscheidungskompetenz Dynamisches, motiviertes und offenes Team
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
/ jide80bfffa jit0624a jiy25a