Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Killwangen
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Als erste Ansprechperson sind Sie bei personellen Anfragen die richtige Adresse.
* Sie bieten Beratung und Unterstützung an, sei es für Mitarbeiter oder Vorgesetzte.
* Zu Ihren Aufgaben gehört auch das Erstellen von Kennzahlen sowie die Prüfung der Lohnstruktur.
* Begleiten Sie uns zudem bei den Lohnrunden und unterstützen Sie uns im Rekrutierungsprozess in enger Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen.
* Mitwirken Sie bei der Optimierung der HR-Prozesse und begleiten Sie Projekte auf dem Laufenden.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind Grundvoraussetzung für diese Position.
* Eine Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis ist ebenfalls erforderlich.
* Fünf Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion vervollständigen Ihr Profil.
* Sie sprechen Muttersprache Deutsch, haben sehr gute Französischkenntnisse und Italienischkenntnisse von Vorteil.
* Versierte EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) runden Ihre Fähigkeiten ab.
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise.
* Zu Ihren Stärken gehören ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft, Ihre Beratungskompetenz im Berufsalltag einzusetzen.
Nachhaltige Entscheidungen treffen und Herausforderungen meistern – das erwartet Sie als verantwortungsvolles Mitglied unseres Teams.
Verfügen Sie über die nötigen Kenntnisse und Erfahrungen? Dann sind Sie genau der Richtige für uns.