Ihre Verantwortung Sie übernehmen die komplette Verantwortung für die Finanz- und Anlagenbuchhaltung eines klassischen KMU. Ihre Aufgaben im Überblick Termingerechtes Erstellen diverser Abschlüsse Cost Controlling Budgetplanung Erstellen aussagekräftiger Reportings Cash Management MWST-Abrechnungen Steuererklärungen Unterstützung im allgemeinen Tagesgeschäft Führung Personelle und fachliche Führung einer Sachbearbeiterin Fördern der Zusammenarbeit sowie der Weiterentwicklung der Abteilung Mitglied des Kaders, direkt dem Geschäftsführer unterstellt Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung in einer breit gefächerten Finanzfunktion, von Vorteil in einem KMU Fundierte Ausbildung im Finanzbereich (mind. Stufe Fachausweis) Hands on-Mentalität Analytisch-vernetzte und unternehmerische Denkweise Erfahrung in der Prozessoptimierung Ihre Persönlichkeit Sie suchen eine ganzheitliche Funktion im Bereich Finanzen & Controlling, wo Sie etwas bewegen können. Sie überzeugen mit Ihrer fachlichen Kompetenz, gelebten Hands on- und Can do-Menalität und motivierenden, positiven Einstellung. Sie möchten nun erste Führungserfahrung sammeln oder diese weiter festigen. Ihr nächster Schritt Interessiert? Anita Marthaler, Leiterin HR, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an jidd13bd3aa jit0727a jiy25a