Agenturpartnerin / Agenturpartner Region Kandersteg
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Aufgaben, die Dir gefallen werden:
* Führen eines oder mehrerer, gut frequentierter Stores als selbständige/r Unternehmer/in in eigener Verantwortung
* Personalführung inkl. Einsatzplanung, Rekrutierung, Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden
* Warenbewirtschaftung (Inventur, Lagerbestand, Bestellungen)
* Proaktive Beratung der Kunden und Aufbau / Pflege der Kundenbeziehungen
* Enge Zusammenarbeit mit den Zulieferern und der zuständigen Verkaufsleitung
* Laufende Optimierung der Prozesse und Servicequalität im Store
* Sicherstellen eines professionellen Auftritts des Stores und der Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen
Voraussetzungen, die Du mitbringst:
* Eine Ausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ und/oder relevante Erfahrung im Detailhandel, der Hotellerie oder Gastronomie
* Interesse an der Selbständigkeit und der Führung eines oder mehrerer Stores
* Bereitschaft – vor allem in der Anfangszeit – viel Zeit, Arbeit und Durchhaltevermögen zu investieren
* Unternehmerisches Denken sowie Handeln, Teamgeist und organisatorisches Talent
* Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Mindestens 30'000 CHF Eigenkapital für die Gründung einer GmbH sowie für den Eintritt als Agenturpartner/in
* Einwandfreier Leumund
* Schweizer Pass oder eine Aufenthaltsbewilligung
Vorteile, die wir Dir bieten:
* Schlüsselfertiger Ladenbau im einheitlichen Marken-Corporate Design plus Werbe- und Kommunikationsmittel
* Gut eingeführte Standorte an hochfrequenter Lage
* Überregionale Marketingmassnahmen
* Beratung bei der Umsatz- & Kostenplanung
* Eine ausführliche Einarbeitung sowie Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben
* Umfassende Programme zu Schulung und Training, Aus- und Weiterbildung sowie Seminare und Fachvorträge
* Zentraler Einkauf
* Warenwirtschaftssystem und Category Management (Strukturierung der Warengruppen)
* Attraktive Entwicklungsperspektiven und die Möglichkeit mehrere Stores zu übernehmen