Was erwartet SiePrüfung der von den Beiständen eingereichten Inventare und Buchhaltungsunterlagen der betreuten PersonenPrüfung von sozialversicherungsrechtlichen AnsprüchenPrüfung von Vermögensanlagen gemäss den bundesrechtlichen VorgabenAusarbeiten von Verfügungen zuhanden der Behörde Kontakte mit Amtsstellen, Beiständen und Klienten sowie die Beratung von privaten MandatstragendenWas bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Kenntnissen und/oder Weiterbildungen im Bereich Steuern, sozialversicherungsrechtliche Leistungen oder Bank- und TreuhandbereichVon Vorteil Bankerfahrung im Bereich Anlagen PrivatkundenGrosses Interesse an finanziellen Zusammenhängen und sozialen FragestellungenSehr gute Deutschkenntnisse und eine gute schriftliche Ausdrucksweise Exakte und speditive Arbeitsweise Diskretion und Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit und TeamfähigkeitWir bieten IhnenEine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem interdisziplinären TeamFortschrittliche Arbeitszeitmodelle und gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht Ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten TeamHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen gerne telefonisch die Leiterin der Zentralen Dienste, Sandra Toth unter 052 632 55 89, oder besuchen Sie uns auf www.sh.ch.Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.Dossiers von Personalberatern nehmen wir nicht entgegen.