Ihre Aufgaben
* Erstkontakt für interessierte Personen mit der Fachstelle/Empfangsaufgaben
* Administrative Organisation und Bearbeitung von Dokumenten der Fachstelle in allen Belangen sowie Bewirtschaftung der Website und von Inseraten
* Beratungsgespräche rund um das Thema Alter
* Beratung der Gemeinden im Bereich Heimfinanzierung
* Arbeit mit sozialrechtlichen und finanziellen Abrechnungen und Verfügungen
* Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Erstellung von Auswertungen und Berichten
* Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung und führen der Kasse
* Weitere allgemeine administrative Tätigkeiten nach Bedarf
* Je nach Qualifikation: Möglichkeit zur stellvertretenden Leitung im Tagesgeschäft
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kundenorientierung
* Gute IT-Kenntnisse, idealerweise mit Erfahrung in der Betreuung von Webseiten-Inhalten
* Im besten Fall Kenntnisse der Pflegefinanzierung ambulant und stationär sowie des Sozialversicherungsrechts
* Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Unser Angebot
* Eine vielseitige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe
* Die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Kompetentes kleines Team
* Angenehmes Arbeitsumfeld in Oberwil BL
Ihre Bewerbung
Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis 31. Dezemberper Mail an:
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Sari Wettstein, Leiterin Fachstelle BPA Leimental, Tel, gerne zur Verfügung.
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