Wir schaffen audiovisuelle Erlebnisse. Zuverlässige Arbeit in einem starken Team macht uns Freude und auf unsere technischen Lösungen sind wir stolz.
Deshalb realisieren wir schweizweit Medientechnik auf höchstem Niveau.
Aufgaben
Das Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung der Projektleiter bei der Koordination von internen & externen Ressourcen sowie im Bestellwesen.
* Unterstützung der Projektleiter bei der Koordination von internen & externen Ressourcen sowie im Bestellwesen
* Bearbeitung von Revisionsunterlagen
* Unterstützung bei Kalkulationen und Offerten
* Konzeptionierung und Detailplanung von kleineren Multimediaprojekten
* Projektüberwachung und Dokumentation
* Administrative Unterstützung unserer Systemberater
* Tests von neuen Komponenten und Systemen
Qualifikation
Dein Profil sollte folgende Qualifikationen aufweisen:
* Technische Grundausbildung (Multimediaelektroniker, Elektroplaner, Elektrozeichner, Mediamatiker)
* Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
* Kommunikativ mit einem selbstsicheren und professionellen Auftreten
* Freundlich, engagiert und lösungsorientiert mit einer ruhigen Art, auch in hektischen Situationen
* Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Führerschein Kategorie B
Benefits
Wir bieten Dir:
* Einen verantwortungsvollen, interessanten und vielseitigen Arbeitsbereich in einem jungen, motivierten und eingespielten Team
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Berufsumfeld
* Eine sorgfältige Einführung in die notwendigen Arbeitsprozesse
* Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz sowie zeitgemässe Entlöhnung
* Eine breite Palette an internen Aus- und Weiterbildungen
* Zahlreiche attraktive Mitarbeitervorteile