Adecco Einleitung Du möchtest Verantwortung übernehmen und in einem modernen, digitalen Umfeld arbeiten? In dieser Position führst du ein eigenes Portfolio im Nebenbuch, stellst korrekte Buchungen sicher und unterstützt interne Teams bei finanziellen Prozessen. Dein Beitrag sorgt für Transparenz und reibungslose Abläufe. Aufgaben - Betreuung eines eigenen Portfolios im Nebenbuch - Verbuchung von Kreditoren-, Debitorenrechnungen und Gutschriften - Pflege und Abstimmung von Konten sowie Klärung von Differenzen - Bearbeitung des digitalen Posteingangs (Rechnungen und Mahnungen) - Weiterverrechnung von Einzelrechnungen an Mieter - Ansprechpartner für interne und externe Fragen zur Buchhaltung Profil - Kaufmännische Grundausbildung oder in Ausbildung - Erste Erfahrung in Buchhaltung oder Immobilienbewirtschaftung von Vorteil - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise ERP-Erfahrung - Strukturierte und präzise Arbeitsweise mit Serviceorientierung - Deutsch sicher, Französisch/Italienisch von Vorteil Vorteile - Flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office und Teilzeitoptionen - Moderne digitale Arbeitsumgebung und Zuschüsse für Kommunikation - Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen sowie Karrierepfade - Marktgerechte Vergütung und attraktive Pensionskassenmodelle - Erweiterter Versicherungsschutz und gute Mittagsangebote Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122025-922263) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter 41 58 233 37 20. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Finanzen und Buchhaltung Branche: Anderes Funktion: Anderes