Unsere ROCKEN Partnerin hat sich zu einem innovativen Unternehmen im Gesundheitsmarkt entwickelt. Heute gehört sie zu den grössten Schweizer Krankenversicherern. Gesundheit ist ein spannendes und persönliches Thema, das uns alle betrifft und bewegt. Der familiäre Umgang über alle Hierarchiestufen hinweg bietet berufliche sowie persönliche Wachstumsperspektiven.
Verantwortung: Erste Anlaufstelle für IT-Supportanfragen (Störungen, Service Requests, Schulungsfragen)
Verantwortung für die vollständige und effiziente Bearbeitung der Supportfälle
Dokumentation von Supportanfragen im Ticketsystem
Erstellung und Optimierung von Formularen für Standardanfragen
Pflege und Weiterentwicklung des internen Helpnet
Kommunikation wichtiger IT-Infos über geeignete Kanäle
Unterstützung bei IT-Projekten und Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams
Qualifikationen: Abgeschlossene Informatikausbildung
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office
Erfahrung im IT-Support mit Ticketsystemen (z. B. Jira von Vorteil)
Klare, verständliche Kommunikation technischer Inhalte
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882