Die FFF Fresh & Frozen Food AG ist ein erfolgreiches Verkaufs- und Logistikdienstleistungs-unternehmen im Bereich Convenience Food, Backwaren, Milch- und Fleischprodukte. Unsere Kunden sind die Schweizer Detailhändler und ausgewählte Gastrounternehmen. Über unsere Plattform werden täglich bis zu 1‘400 Produkte, 3‘700 Bestellungen und 60‘000 Bestellpositionen abgewickelt.
Dein Aufgabenbereich
* Mitarbeit in der Buchhaltung mit Schwerpunkt Debitoren- und Kreditorenmanagement: Verbuchung von Rechnungen und Spesen, Erstellung wöchentlicher Zahlläufe, Verarbeitung von Mahnungen, Abstimmung von Kassen-, Post- und Bankkonten sowie Erfassung manueller Rechnungen
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Übernahme administrativer Aufgaben wie Postbearbeitung und Reiseorganisation
* Mitwirkung bei Revisionsarbeiten
* Mitarbeit in Finanzprojekten sowie eigenständige Leitung kleinerer Teilprojekte
Dein Profil
* Du verfügst über Erfahrungen in einer ähnlichen Position
* Du besitzt einen Abschluss im Finanzbereich
* Du hast eine selbständige Denk- und Handlungsweise
* Du bist eine offene, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
* Du besitzt fundierte MS-Office Kenntnisse und bringst von Vorteil ABACUS Kenntnisse mit
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Das bieten wir
* Lebendiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich im Lebensmittelbereich mit starkem Fokus auf Innovation
* Ein dynamisches, professionelles und gleichzeitig familiäres Arbeitsumfeld mit viel Autonomie und Abwechslung
* Ein junges, engagiertes Team indem die Du-Kultur gelebt wird
* 5 Wochen Ferien
* Gleitende Arbeitszeit mit Möglichkeit auf einen Tag Homeoffice
FFF Fresh & Frozen Food AG
Frau Anna Scharmer
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr