Ihre Aufgaben:
Unterstützung Leitung und fachliche Betreuung des Finanzteams
Teil-Verantwortung und Mithilfe für reibungsloses Tagesgeschäft in allen Bereichen der Buchhaltung
Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen, Ansprechperson für die Revisionsstelle
Erstellen von IKS Berichten
Fakturierung
Einholen und Bearbeitung von Bonitätsprüfungen
Cash Management
Inkassowesen
Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP System
Allgemeine administrative Aufgaben abteilungsübergreifend
Ihr Profil:
Sie verfügen über ein Flair für Zahlen
Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Kommunikative, abschlussstarke, verhandlungssichere und überzeugende Fachperson mit sehr guten IT-Kenntnissen sowie guten Deutschkenntnissen (in Wort und Schrift)
Teamfähigkeit und Stressresistenz
Perspektiven:
Eine vielseitige, anspruchsvolle und selbständige Funktion in einem namhaften Unternehmen mit sehr guter Auftragslage und fortschrittlichen Anstellungskonditionen
abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Ruf und hochwertigen Produkten
professionelles Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamspirit sowie umfassende Unterstützung in der Einschulungsphase
Parkplatz vor Ort, öffentliche Verkehrsanbindung sowie Aus- und Weiter-bildungsmöglichkeiten
langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmensumfeld
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Lebenslauf und Zeugnissen via E-Mail an:
Oel-Hauser AG, Postfach 380,Wädenswil
jidc4a6592a jit0624a jiy25a