Deine Talente liegen in der Organisation und Koordination? Dann haben wir die passende Stelle für dich!AufgabenKoordination von Terminen für die FührungsebeneKontieren, kontrollieren und bearbeiten von eingehenden RechnungenZuständig für das Bedienen des Telefons, Postverarbeitung, Buchen von Räumen und Koordinieren von KonferenzenOrganisation und Nachbereitung von verschiedenen MeetingsKoordinieren und managen unter anderem von Trainingsmassnahmen, etc.Zusammenarbeit mit verschiedenen externen Anspruch-Gruppen und BehördenMithilfe bei der Erstellung von PräsentationenPlanen von diversen EventsProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung im Bereich Marketing, Eventmanagement oder BürokommunikationMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse und gute EnglischkenntnisseKunden- und Serviceorientiertes Denken und HandelnVerantwortungsbewusste, verschwiegene und organisierte ArbeitsweiseMotivierte, zuverlässige und teamfähige PersönlichkeitVorteileGute SozialleistungenAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenFestanstellungRenommiertes UnternehmenVielfältige TätigkeitKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-689015) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.