Dovida ist ein Unternehmen, das sich auf die Begleitung und Betreuung von Senioren zu Hause spezialisiert hat.
Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die selbstständig, strukturiert und mit einem ausgeprägten Sinn für Eigenverantwortung arbeiten. Sie kommunizieren gerne per Telefon und sind an einer vielfältigen Tätigkeit interessiert.
Ihre Hauptaufgaben:
* Planung und Koordination der Betreuungseinsätze bei bestehenden und neuen Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen
* Betreuung und Reiseorganisation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
* Situative Anpassungen der Terminpläne
* Koordination der Ferienmeldungen und Freiwünsche unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
* Pflege der Kunden- und Personaldatenbank
* Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil
* Kaufmännische und/oder gleichwertige Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich, vorzugsweise in der Personaldisposition
* Strukturierte, exakte und speedy Arbeitsweise
* Überzeugter Dienstleister mit gewinnendem Auftreten und hoher Flexibilität
* Hohe Team- und Kundenorientierung
* Durchsetzungsfähigkeit mit Verhandlungsgeschick
* Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; jede weitere Sprache ein Plus
* Gute Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office)
Vorteile
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Arbeitsplatz in einer dynamischen und engagierten Organisation
* Flexibles Arbeitszeitmodell
Weitere Informationen
Sie können sich gerne auf unsere Internetseite informieren oder uns kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.