Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine*n Teamassistent*in
Aufgaben
1. Sie sind die Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für diverse Anliegen
2. Sie planen diverse Events und Koordinieren Sitzungen
3. Sie organisieren die Kalender der Partner
4. Sie erledigen organisatorische und administrative Arbeiten wie Spesenabrechnungen, Kontierungen von Rechnungen und Bestellwesen
Anforderungen
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder aus der Lehre
7. Sehr gute Deutsch- und -Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
8. Empathische, belastbare und engagierte Persönlichkeit
Ihre Vorteile
9. Spannende Firma
10. Gute Sozialleistungen
11. Home Office Möglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.