<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhänderIN mit Weiterbildung oder in Ausbildung dazu
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein renommiertes, mittelgrosses Treuhandunternehmen mit spannenden Kunden.
Region
oberer Zürichsee
(Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
- Selbständige Mandatsbetreuung von Kunden unterschiedlicher Branchen und Grössen sowie Privatpersonen
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahres-Abschlüssen
- Führen von Lohnbuchhaltungen
- Saläradministration
- MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Gründungen und Liquidationen
Ihr Profil
Ihr Profil:
- Sie verfügen über ein Treuhand-KV und einige Jahre Treuhandpraxis
- Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder Bachelor oder ähnliches weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
- Muttersprache Deutsch
- Gute MS-Office sowie Abacus Kenntnisse
- Sie sind eine offene, initiative und kundenorientierte Persönlichkeit
- Ihr Alter: 23-50 Jahre
Stellenprozent
80% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101283-2-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN