Für unseren Kunden aus der Region Zürich suchen wir einen engagierten, motivierten und zielstrebigen Sachbearbeiter Import/Export (m/w/d).
Tätigkeiten
1. Selbständige und eigenverantwortliche administrative Frachtabfertigungen
2. Bearbeitung von Import-, Export- und Zolldokumenten
3. Erfassen der Daten in unterschiedlichen Frachtsystemen
4. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Verantwortungsbereich
5. Bindeglied zwischen Spedition und Transport
6. Tägliche Datenpflege gehört zu Ihrem spannenden Tätigkeitsbereich
7. Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen
8. Überwachung von Warenverfügbarkeiten und Koordination
Anforderungen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgeschlossene Berufslehre in der Logistik oder im Büro
* Berufserfahrung im Speditions-, Logistik- oder Transportbereich von Vorteil
* Versierte MS Office-Kenntnisse
* Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
* Vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit
* Ruhe bewahren in hektischen Zeiten
* Gute Sozialleistungen und eine zeitgemäße Entlohnung
* Große Eigenverantwortung in einem motivierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht, uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online zu senden.
Bleiben Sie über die neuesten Jobangebote informiert – Jetzt beitreten
Wir freuen uns auf Sie
Auf diese Stelle passen auch: Exportfachfrau, Importfachfrau, Zolldeklarantin
#J-18808-Ljbffr