Das Unternehmen
Aufgaben
* Unterstützung und Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Leitung in organisatorischen und kaufmännischen Themen
* Erstellung und Pflege von Auswertungen, Listen und Reports
* Unterstützung bei vorbereitenden Lohnabrechnungen und Personal-Angelegenheiten
* Übernahme von Aufgaben im Rechnungswesen und Abrechnungsmanagement
* Selbstständige Organisation kleiner Projekte und interner Abläufe
Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium - auch andere Hintergründe willkommen
* Erste Erfahrungen in Verwaltung, Assistenz, Buchhaltung oder Personal von Vorteil
* Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)
* Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erfahrungen mit Datev sind ein Plus, aber kein Muss
Vorteile
* Unbefristete Festanstellung mit sicherer Perspektive
* 30 Tage Urlaub
* Flache Hierarchien und kollegiales, motiviertes Team
* Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter ÖPNV-Anbindung
* Homeoffice in Absprache möglich
* Kostenfreie Getränke & Kaffee
* Individuelle Weiterbildungsangebote
* Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten