Als Sachbearbeiter*in Standortorganisation & Administration übernimmst du eine zentrale Rolle in der effizienten Organisation unserer 142 Studios sowie zugehörige Webshops. Du verantwortest vielfältige administrative und operative Aufgaben - von der Bestandsverwaltung bis zur Organisation von Logistikprozessen - und wirkst aktiv bei der Planung und Umsetzung neuer Studioeröffnungen mit.
Was du bewegst
* Pflege der Webshops und Unterstützung im Studio-Support inkl. Einkauf und Lagerüberwachung
* Organisation und Begleitung von Standortneueröffnungen
* Organisation des Geräteeinsatzes und -transports
* Erstellung und Pflege von Budgetdateien, Invest- und Kostencontrolling
* Zusammenarbeit und Verhandlungen mit externen Partnern, z.B. Reinigungspartnern
* User-Management und Support für interne Tools (z.B. Testify, Ofork)
Was du mitbringst
* Bildung: Eidg. Fachausweis Einkaufsfachfrau/-mann, Logistikfachfrau/-mann, Fachfrau/-mann Betriebswirtschaft
* Berufserfahrung: 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Organisationstalent gepaart mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Webshop- und Supportsystemen
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung im Einkauf und in der Lagerverwaltung von Vorteil
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
* Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Teil der Migros-Gruppe: Attraktive Sonderkonditionen bei der Migros Bank, Prämienrabatte bei der Migros Versicherung und Vergünstigungen bei Migros Ferien
* Zentraler Arbeitsort: Büros und Studios an gut erschlossener, zentraler Lage
* Gesund arbeiten: Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen
* Handy-Abo: Nationales Flat-Abo ab CHF/ Monat (Swisscom /digitec connect)
* Migros Bank: Spesenfreies Privat- und Anlagekonto mit Vorzugszinsen
* Mitarbeiterangebote: Flottenrabatt bei zahlreichen Automarken und Spezialkonditionen bei CarSharing Angeboten und Autovermietungen
* Du-Kultur: Wir stehen für ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Flache Hierarchien, Du-Kultur und eigenständiges Arbeiten auf Augenhöhe
* Arbeitsklima: Hilfsbereite Teammitglieder*innen und unkomplizierter Umgang über alle Hierarchiestufen hinweg
* Freizeit- und Kulturangebote: Vielfältige Mitarbeiterrabatte auf aktuelle Theater- und Musicaleintritte sowie bestimmte Schweizer Ausflugsziele
* Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Gleitzeit und hybride Arbeitsmodelle mit Homeoffice-Möglichkeit
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Fachgespräch
* Angebot & Vertragsausstellung
Kontakt
Frau Susanne Hug
HR Business Partner
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