Jetzt bewerben und den Schritt in eine sichere Zukunft planen
Sie verfügen bereits Berufserfahrung oder haben gerade erst ein technisches Studium abgeschlossen? Wir haben für jeden Kenntnisstand und Ihre Bedürfnisse den passenden Job! Durch unser branchenübergreifendes Netzwerk haben Sie die Möglichkeit in spannenden Projekten in Deutschland oder in der Schweiz mitzuwirken. Unser Arbeitsmodell bietet Ihnen die Chance auf Abwechslung und Herausforderung und gleichzeitig die Sicherheit, einen festen Job zu haben
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Grossraum Basel eine/einenAufgaben
Du übernimmst die gesamte Beschaffung – von der Bedarfsermittlung über Offertanfragen und Preisverhandlungen bis zur Bestellung und termingerechten Lieferung.
Du pflegst unsere Lieferantenbeziehungen, führst Bewertungen durch und trägst aktiv zur Qualitätssicherung und Optimierung der Zusammenarbeit bei.
Du pflegst Stammdaten, kontrollierst und kontierst Rechnungen und erstellst Auswertungen für fundierte Entscheidungen.
Du bist zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und arbeitest in bereichsübergreifenden Projekten aktiv mit.
Bei Interesse kannst du als Praxisbildner in dein Wissen an Lernende weitergeben und sie in ihrer Ausbildung begleiten.
Qualifikation
Du bringst eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit und verfügst über Erfahrung im Einkauf, in der Beschaffung oder im Supply Chain Management.
Mit deiner strukturierten, selbständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise behältst du auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick und gehst Herausforderungen proaktiv an.
Dank deiner ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit arbeitest du gerne bereichsübergreifend und pflegst einen offenen, konstruktiven Austausch mit internen und externen Partnern.
Im Umgang mit MS Office bist du versiert, idealerweise kennst du dich auch mit ERP-System Microsoft D365