Dein Verantwortungsbereich
1. Ganzheitliche Verantwortung sowie Projektführung für die organisatorische und kreative Planung und Umsetzung von Content mit Fokus auf Video
2. Pre-Produktion und Post-Produktion von Video- und Bildinhalten
3. Kommunikation mit Kunden inkl. Offerten für Multimedia-Produktionen erstellen
4. Sicherstellen der Serviceleistungen (qualitativ und quantitativ)
5. Bedienung und Konfiguration der Geräte der Vermietung sowie Setup der Veranstaltungs- & Meetingräume, in den folgenden Fachbereichen:
6. Aufbau, Konfiguration und Bedienung der Video-Anlage und Projektionen
7. Aufbau, Konfiguration und Bedienung des Video Conference Systems
8. Bedienung der Kameras und des Videomischers
9. Bedarfsmittel Planung in Absprache mit dem Teamleiter
Du bringst mit
10. Abgeschlossene Ausbildung im Video/Multimediabereich
11. Einige Jahre Berufserfahrung im Video/Multimediabereich
12. Gute IT-Kenntnisse (Office 365, veranstaltungsbezogene Netzwerktechnik)
13. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
14. Gute Englischkenntnisse
15. Hohe Sozialkompetenz und Interesse am Videobereich
16. Kenntnisse im Audio- und Lichtbereich sind von Vorteil
Wir bieten dir
17. Breites Wirkungsfeld in einem dynamischen KMU mit erfrischendem Spirit
18. Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten, selbständig umzusetzen und daran zu wachsen
19. Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
20. Unser Vertrauen und Wertschätzung – ab dem ersten Tag
21. Offener, kollegialer Austausch sowie engagierte Kolleginnen und Kollegen
22. Eine langfristige, gemeinsame Unternehmensperspektive
23. Unterstützung bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung sowie Förderung von Weiterbildungen
24. Regelmässige Mitarbeiterevents
25. Wöchentliche Mitarbeiteraktionen sowie schweizweite Mitarbeitervergünstigungen
26. Sehr gute ÖV-Anbindung