Für meine diversen Kunden im Raum St. Gallen suche ich derzeit nach versierten kaufmännischen Mitarbeitern, sehr gerne auch Lehrabgänger alsKaufmännische Allrounder 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
Einige Deiner verantwortungsvollen Aufgaben sind:
Der aktive Verkauf und die Akquisition von Neukunden in der ganzen Schweiz bereitet Dir Freude
Die Abwicklung der Kundenaufträge in Deutsch und Französisch von der Bestellung bis zur Auslieferung sind für Dich kein Problem
Die intensive Kontaktpflege zu Lieferanten und Dienstleistern ist genau Dein Ding Deine Aufgaben lauten wie folgt:
Du unterstützt die diversen Abteilungen in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Die Bearbeitung von Verträgen gemäss Vorgaben sind ein Teil Deiner Hauptaufgaben
Du betreust telefonisch diverse Kunden in den diversen Landessprachen
Du organisierst und koordinierst Termine für die zugeteilten Abteilungen
Du bist für die elektronische Datenverwaltung zuständig und verwaltet diese im System
Das bringst Du mit
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Profil E oder M)
Du konntest bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion sammeln
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) setzen wir für diese Positionen voraus
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und Englisch sprichst Du auf C1 Niveau
Du pflegst eine selbständige Arbeitsweise mit Umgang von vertraulichen Daten
Zudem pflegst Du eine kundenorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einer zuvorkommenden und fröhlichen Art
Ihre Perspektiven
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung und möchtest Du gerne in unseren Kandidatenpool aufgenommen werden, um zukünftige Stellenangebote zu erhalten? Dann zögere nicht und sende mir Deine Unterlagen.