Was ist meine Funktion?Professionelle und freundliche Betreuung der Kundschaft bei Service- und ReparaturanfragenTerminkoordination für Werkstattbesuche und FahrzeugwartungenAuftragserfassung und -verwaltung im Dealer Management SystemBeratung zu Serviceleistungen, Garantiefällen und ZusatzproduktenErstellung von Kostenvoranschlägen und RechnungenKoordination zwischen Kunden und WerkstattBearbeitung von Kundenanliegen und ReklamationsmanagementUnterstützung bei der Ersatzteilbeschaffung und -beratungAktive Verkaufsförderung von Service- und ZubehörproduktenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und KundenbindungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Unser Kunde sucht eine Person mit:Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, idealerweise im Automobilbereich oder vergleichbarer QualifikationErfahrung im Kundenservice und in der KundenberatungSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenFreude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter ServiceorientierungStrukturierter und selbstständiger Arbeitsweise auch in hektischen SituationenKommunikationsstärke und ÜberzeugungsfähigkeitTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitFührerschein Kat. B und C (C von Vorteil)Guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilWas sind meine Vorteile?Tolles dynamisches Team / Du-KulturParkplatz und direkt an der Autobahnmoderner ArbeitsplatzEntwicklungsmöglichkeitenFaire EntlöhnungAttraktive FeriengestaltungWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der Automobilbranche für leichte und schwere Mobile.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortSurseeVakanz-NrV-RVP-4G7