Ihr Aufgabenbereich Aktive Neukundenakquise und Terminvereinbarungen im B2B-Bereich Pflege und Ausbau von Bestandeskunden Nachbearbeitung von Offerten Erfassung und Überwachung von Leads & Opportunities Erstellung/Aktualisierung von Verkaufsunterlagen (Offert-Vorlagen) Unterstützung im Kundendienst (Angebotserstellung, Auftragsabwicklung) Allgemeine Unterstützung der AD-Verkäufer Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und oder mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst und Tele-Sales Telefonische Kundenkontakte bereiten Ihnen Freude Gute Anwenderkenntnisse der Office-Programme, ERP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Französisch und Deutschkenntnisse sind ein Muss (schriftlich und mündlich) Selbständige, kommunikative, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem kleinen und dynamischen Team Offene, direkte sowie kollegiale Kommunikationskultur Attraktive Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen sowie flexible Arbeitszeiten Inhabergeführtes Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie vielleicht schon bald kennen zu lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an j4id9774569a j4it0835a j4iy25a