DasTeam - Führung von Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen und Erstellung von Abschlüssen für nationale und internationale Gesellschaften - Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen - Unterstützung bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen Wir erwarten: - Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhandbereich - Erfahrung in der praktischen Buchführung - Erfahrung in einer Treuhandfirma - Deutsch und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil - Exakte Arbeitsweise, sind motiviert, kommunikativ und belastbar - Organisiertes und strukturiertes Arbeiten im Team Wir bieten: - Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Position - Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit hervorragenden Sozialversicherungsleistungen - Weiterbildungsangebote (Kostenübername) sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten - Angenehmes Arbeitsklima - Möglichkeit auf Home-Office - Stetige Weiterbildung sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter h.eugster@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes