Ihre Aufgaben:
* Koordination und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Erstellung und Verwaltung von Protokollen, sowie die Nachverfolgung der festgelegten Aktionen
* Durchführung von Projektabrechnung und Administration von Änderungsanträgen
* Regelmässige Informationsaufarbeitung für Status Reports zum Projektverlauf (intern und extern)
* Korrespondenz im Projektteam, mit dem Kunden und unseren Partnern
* Formelle und inhaltliche Überprüfen von Dokumenten
* Verfolgung und Kontrolle des Dokumentenstatus
* Einholung von Dokumentengenehmigungen
* Fristenkontrolle
* Enge Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen z.B. Projektcontrolling
Ihr Profil:
* Idealerweise abgeschlossenes Studium mit relevantem Bezug, oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Projekt Management
* Erste praktische Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
* Versierte Kenntnisse in MS Office
* Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Besitz eines gültigen Führerausweises
* Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientiert
Unser Angebot:
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Entwicklungsmöglichkeiten in einer stark wachsenden Unternehmung
* Vielfältige interne Schulungen und Weiterbildungsangebote
* Ein Arbeitsumfeld, welches offen gegenüber innovativen Ideen und Anregungen ist
* Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen und multifunktionalen Räumen
* Attraktive Freizeitangebote und Teambuildingevents
Kontakt
Um mehr über diese Position zu erfahren, wenden Sie sich bitte an das Recruiting-Team unter: 0041 (0) 61 307-9670.
Bewerbung
Bitte übermitteln Sie Ihre Bewerbung online inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.
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