Technischer Support fr Privatpersonen
Wir, die HELFERLINE GmbH, sind ein innovatives Start-Up und suchen smarte Helferlein, die Privatpersonen bei alltglichen Technikproblemen untersttzen können. Mit unserer HELFERLINE-App kannst du ganz einfach Auftrge abrufen und annehmen. Die Auftrge finden immer bei den Kunden zu Hause statt. Es handelt sich also nicht um Remote-Einstze. Je nach Wohnort gibt es hier meist eine Anfahrtspauschale.
Aufgaben
Die Probleme sind in verschiedene Kategorien unterteilt: Windows, Android, iOS, macOS, Internet, Drucker, TV und SmartHome. Bei einem ersten Gespräch mit uns werden wir gemeinsam entscheiden, welche Bereiche dir am besten liegen, damit du nur passende Auftrge angezeigt bekommst.
Voraussetzungen
Technisches Geschick im Umgang mit Consumer Devices; Du brauchst also KEIN technisches Studium, sondern musst Dich nur gut mit Computer, Handy und Co auskennen.
* Ein Android-Smartphone
* Pnktlichkeit und Zeitmanagement
Ein positives Erscheinungsbild
* Hilfsbereitschaft
Benefits
* Faire Bezahlung (60 / h) + ggf. Anfahrtspauschele
* Flexible Arbeitszeiten (Du entscheidest, welche Auftrge Du bernehmen mchtest
* Auswahl aus einer Vielzahl unterschiedlicher, spannender Auftrge
Klingt nicht schlecht? So einfach gehts :
* Bewirb Dich bei uns
Compensation details : 60 Hourly Wage
#J-18808-Ljbffr