Die Position
Du hast Erfahrung im Call Center, im Kundenservice oder möchtest als Quereinsteiger durchstarten?
Perfekt – dann bist du bei uns genau richtig!
Für einen führenden Automobilhersteller suchen wir Kundenberater (m/w/d) mit sehr guten Schweizerdeutschkenntnissen (C2) und guten Italienischkenntnissen (mind. B2).
Startdatum: nach Absprache
Location: Wallisellen (Zürich)
Sprache: Schweizerdeutsch (C2) + Italienisch (mind. B2)
Anstellungsart: Vollzeit 100%
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Bitte nur bewerben wenn sich dein Wohnort in oder im Umkreis von Zürich befindet.
Deine Aufgaben:
1. Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Schweizerdeutsch und Italienisch
2. Versand von Einzahlungsscheinen und Informationsmaterialien an Kunden
3. Dokumentation von Gesprächen und Vorgängen im internen System
4. Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses und Markenauftritts
Das bringst Du mit:
5. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Schweizerdeutsch (mind. C2) und Italienisch (mind. B2)
6. Freude an der telefonischen Kundenbetreuung und am serviceorientierten Arbeiten
7. Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen
8. Erste Erfahrung als Kundenbetreuer oder Call Center Agent (m/w/d) wünschenswert, aber nicht erforderlich
Was wir Dir bieten:
9. Unbefristete Festanstellung (lediglich 3 Monate Probezeit)
10. Jährliches Fixgehalt in Höhe von CHF 51.825 brutto + CHF 200 brutto möglicher Bonus monatlich
11. Perfekte Anbindung an ÖV
12. angenehme Atmosphäre - Kommunikation per „Du“ vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer
13. ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten beim Weltmarktführer in der BPO Branche