Unser Partner ist ein eigenständiges internationales Software- bzw. Beratungs-Unternehmen. Seit der Gründung im Jahr 2000 unterstützt man von den sechs Standorten in der Schweiz, Deutschland und Spanien kleine bis grosse Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Business Software Projekten.
Verantwortung:
- Du planst, leitest und führst Odoo-Projekte mit agilen Methoden durch
- Du entwickelst Lösungsvorschläge anhand von User Stories
- Du berätst Kund:innen entlang der gesamten Odoo-Prozesskette
- Du stellst sicher, dass Projekte effizient umgesetzt und erfolgreich abgeschlossen werden
Qualifikationen:
- Du hast ein abgeschlossenes Studium in IT und/oder Betriebswirtschaft
- Du interessierst dich stark für Business Software und Digitalisierung
- Du bringst Erfahrung in Projektplanung, -leitung und -umsetzung mit
- Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch; Französisch ist ein Plus
Benefits:
* Flache Hierarchien
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Muqsit Bebou,
+41443852834