Ihre AufgabenHuman Resources (HR)Verantwortung für die gesamte LohnbuchhaltungPlanung und Durchführung des Rekrutierungsprozesses (End-to-End)Sicherstellung des Mitarbeiterwohlbefindens und Weiterentwicklung der UnternehmenskulturDurchführung von Mitarbeitergesprächen sowie Begleitung der FührungskräftePlanung und Organisation von FirmeneventsFinanceSicherstellung einer sauberen FinanzadministrationVerständnis der Schweizer Finanzbuchhaltung; operative Abschlüsse werden extern erstelltKontrolle und Prüfung der Finanzen sowie Überwachung der LiquiditätVerantwortung für das jährliche Budget sowie Definition der finanziellen Ziele für alle AbteilungenIdentifizieren von Einsparpotenzialen (z. B. Versicherungen, Verträge, Ausgabenstrukturen)Überwachung der KPIs und Zusammenarbeit mit den AbteilungsleiternQuartalsweise Berichterstattung an den CEOStrategische AufgabenUnterstützung des CEO in der Entwicklung von FinanzstrategienErarbeiten und Bewerten von Finanzierungsmöglichkeiten (z. B. Kredite, Leasing, Förderprogramme, Cashflow-Optimierungen)Mitgestaltung von internen Prozessen und UnternehmensstrukturenIhr ProfilKaufmännische Grundbildung oder betriebswirtschaftliche AusbildungMehrjährige Erfahrung im HR- und/oder FinanzbereichSehr gute Kenntnisse in Lohnadministration und PersonalprozessenSolide Kenntnisse in Finanzprozessen, Budgetierung und ControllingFreude an einer Schnittstellenfunktion zwischen Menschen, Zahlen und StrategieSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohe Sozialkompetenz und DurchsetzungsvermögenUnternehmerisches Denken, Hands-on-Mentalität und DiskretionWir bietenEine vielseitige Schlüsselrolle mit grossem GestaltungsspielraumDirekte Zusammenarbeit mit dem CEOEin modernes, wachsendes Unternehmen mit kurzen EntscheidungswegenEntwicklungsmöglichkeiten und Einbringen eigener IdeenAttraktive Anstellungsbedingungen und ein motiviertes TeamBewerbungHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. jidf663628a jit1249a jiy25a