DEINE TÄTIGKEITENDu bist Ansprechpartner für unsere Kunden zusammen mit deinem Team Du führst Bestell- und Servicegespräche, beantwortest Reklamationen oder berätst die Kundschaft bei Produkt- oder TerminanfragenDu erfasst und dokumentierst die Kundenanliegen in den Systemen unserer Auftraggeber wie SAP, Salesforce, Zendesk etc. Du bearbeitest Kundenanfragen per E-Mail, Social Media oder Chat in verschiedenen SprachenDEIN PROFILDu sprichst sehr gut CH-Deutsch und Italienisch (unabdingbar)Du bist belastbar, offen und kommunikativDu hast gute PC-Basiskenntnisse Du arbeitest engagiert, bist flexibel und kundenorientiertDu arbeitest gerne auch Abends und an SamstagenDEINE VORTEILEDas MITEINANDER schreiben wir gross und zeichnen uns durch unser Motto #WeDoCareAbout aus:Marktgerechtes GehaltEinzigartiges und smartes Onboarding-ProgrammEigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen UmfeldWERDE EIN TEIL DER DIALOGWORLD AGBei uns kannst du dich entwickeln, mitgestalten und verwirklichen! Willst Du in einer dynamischen Arbeitsumgebung und einem erfahrenen Team die Erfolgsgeschichte der DialogWorld AG mitgestalten? Bist es Du, nach dem wir suchen? Dann bewirb Dich gerne jetzt! Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. - j4id9911524a j4it1043a j4iy25a