Pensum: 100%Start: nach VereinbarungDauer: unbefristetArbeitsort: UrdorfHauptaufgabenIn dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie den Direktor Services sowie sein Führungsteam in administrativen und organisatorischen Belangen. Sie koordinieren Termine, bereiten Sitzungen strukturiert vor und nach, erstellen Entscheidungsgrundlagen sowie überzeugende Präsentationen und Berichte.Doch diese Stelle kann – je nach Ihrer Erfahrung und Ambition – deutlich mehr sein:Sie erhalten die Möglichkeit, konzeptionell zu arbeiten, Transformationen aktiv mitzugestalten und Verantwortung für eigene Themen zu übernehmen. Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Organisation bringen Sie Ideen ein, wirken an Konzepten mit und setzen diese selbstständig um.Ein weiterer Aufgabenbereich ist die Unterstützung von Projekten im Sinne eines Project Management Office (PMO), wo Sie Projektleitende in ihrer Arbeit begleiten. Zudem übernehmen Sie bei Bedarf Aufgaben des Teams Zentrale Dienste in der Auftragsabwicklung.Was diese Stelle besonders machtDiese Position bietet eine aussergewöhnliche Bandbreite – von klassischer Assistenz mit klarem Fokus auf Organisation und Administration bis hin zur aktiven Mitgestaltung auf strategisch-konzeptioneller Ebene.Sie ist damit ideal geeignet für:BerufseinsteigerInnen nach einem betriebswirtschaftlichen Studium, die sich in einer verantwortungsvollen Assistenzfunktion weiterentwickeln möchten.Berufserfahrene, die ihr organisatorisches Können mit Eigenverantwortung und inhaltlicher Gestaltungskraft verbinden möchten.AnforderungenSie bringen eine Ausbildung als DirektionsassistentIn oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung (Bachelor) mitSie sind ein Organisationstalent mit Blick fürs Detail und ein empathischer TeamplayerSie sind ein(e) proaktive(r) Macher(in) mit unternehmerischem Denken und EigeninitiativeSie haben starke kommunikative Fähigkeiten – schriftlich wie mündlich – und sind sprachgewandt in Deutsch, Englisch und idealerweise in FranzösischSie sind diskret, loyal, belastbar und lösungsorientiert – auch in hektischen MomentenIm Umgang mit MS Office, Teams, Zoom und digitalen Tools sind Sie versiertWas wir bieten40 Stunden Woche25 Tage FerienModerne BüroräumlichkeitenPrivate UnfallversicherungWeiterbildungsmöglichkeitenIhre PerspektivenWir bieten Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen sympathischen und kompetenten Team.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an. jid344326aa jit0624a jiy25a