Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einen
Techniker als Innendienstmitarbeiter Verkauf (m/w/d). In dieser
Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und
Aussendienst. Du berätst Kunden telefonisch und präsentierst
passende Lösungen. Zu deinen Aufgaben gehört das selbständige
Abwickeln von Anfragen, Angeboten und Aufträgen sowie umfassende
Service-Dienstleistungen. In enger Zusammenarbeit mit deinem
persönlichen Aussendienstpartner realisierst du Projekte und
erreichst gemeinsam gesetzte Ziele. Was brauche ich, um erfolgreich
zu sein? - Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung,
vorzugsweise als Elektroinstallateur - Fähigkeit, Schaltpläne zu
lesen und mechanische Fertigungsprozesse zu verstehen -
Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil - Berufserfahrung in einer
ähnlichen Funktion - Leidenschaft für Verkauf und Technik -
Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise -
Kontaktfreudige, kommunikationsstarke und lösungsorientierte
Persönlichkeit - Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in
Wort und Schrift (zwingend erforderlich) - Sehr gute IT-Kenntnisse
(Microsoft Office, ERP, DMS) Was sind meine Vorteile? - Gründliche
und zielgerichtete Einarbeitung durch ein eingespieltes und
unterstützendes Team - Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in
einem innovativen Umfeld - Selbständigkeit bei der Arbeit und
Verantwortung für eigene Aufgabenbereiche - Moderne Hard- und
Software - Hervorragende Sozialleistungen - Vielfältige Benefits:
Angebote für Freizeit, Einkauf und Gesundheit/Entspannung Was
zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein innovatives
Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik. Mit einem starken Team
und modernen Arbeitsmethoden bietet das Unternehmen ein dynamisches
Arbeitsumfeld, in dem du deine technischen und verkäuferischen
Fähigkeiten optimal einsetzen und weiterentwickeln kannst. Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort St. Margrethen
Vakanz-Nummer VA-MXF-TF3 Firmenprofil Unser Kunde ist ein
innovatives Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik. Mit einem
starken Team und modernen Arbeitsmethoden bietet das Unternehmen
ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine technischen und
verkäuferischen Fähigkeiten optimal einsetzen und weiterentwickeln
kannst. Arbeitsort St. Margrethen Erfahrungen - Abgeschlossene
elektrotechnische Grundausbildung, vorzugsweise als
Elektroinstallateur - Fähigkeit, Schaltpläne zu lesen und
mechanische Fertigungsprozesse zu verstehen - Kaufmännische
Weiterbildung von Vorteil - Berufserfahrung in einer ähnlichen
Funktion - Leidenschaft für Verkauf und Technik - Selbständige,
exakte und strukturierte Arbeitsweise - Kontaktfreudige,
kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit - Sehr
gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
(zwingend erforderlich) - Sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft
Office, ERP, DMS) Vakanz-Nummer VA-MXF-TF3 Anstellung
Festanstellung Email a.weber@universaljob.ch