Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht einen Techniker als Innendienstmitarbeiter Verkauf (m/w/d). In dieser Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst. Du berätst Kunden telefonisch und präsentierst passende Lösungen. Zu deinen Aufgaben gehört das selbständige Abwickeln von Anfragen, Angeboten und Aufträgen sowie umfassende Service-Dienstleistungen. In enger Zusammenarbeit mit deinem persönlichen Aussendienstpartner realisierst du Projekte und erreichst gemeinsam gesetzte Ziele.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung, vorzugsweise als ElektroinstallateurFähigkeit, Schaltpläne zu lesen und mechanische Fertigungsprozesse zu verstehenKaufmännische Weiterbildung von VorteilBerufserfahrung in einer ähnlichen FunktionLeidenschaft für Verkauf und TechnikSelbständige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseKontaktfreudige, kommunikationsstarke und lösungsorientierte PersönlichkeitSehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)Sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP, DMS)Was sind meine Vorteile?Gründliche und zielgerichtete Einarbeitung durch ein eingespieltes und unterstützendes TeamSpannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen UmfeldSelbständigkeit bei der Arbeit und Verantwortung für eigene AufgabenbereicheModerne Hard- und SoftwareHervorragende SozialleistungenVielfältige Benefits: Angebote für Freizeit, Einkauf und Gesundheit/EntspannungWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik. Mit einem starken Team und modernen Arbeitsmethoden bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine technischen und verkäuferischen Fähigkeiten optimal einsetzen und weiterentwickeln kannst.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortSt. MargrethenVakanz-NrVA-J9U-R64