Verantwortung für die Markteinführung eines strategischen Produkts in der atopischen Dermatitis
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die Markteinführung eines strategischen Produkts in der atopischen Dermatitis
Mitwirkung an der lokalen strategischen und taktischen Brandplanung sowie an der globalen Strategie
Entwicklung integrierter Kampagnen und Marketingpläne sowie Budgetüberwachung
Sicherstellung einer zielgerichteten und effizienten wissenschaftlichen Kommunikation, um Mehrwert für unsere Interessengruppen und Patienten zu schaffen
Regelmäßiger Austausch mit Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern aus der Dermatologie
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Humanmedizin, Pharmazie, Biologie, Chemie oder Wirtschaftswissenschaften / Marketing
Gute Kenntnisse des Schweizer Pharmamarktes und seiner Spezifika
Erfahrung in der Entwicklung von Marketingstrategien inklusive Produkteinführungen
Flexible und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwartet:
Vorbereitung auf den Launch eines First-In-Class-Biologikums
Gestaltungsspielraum, um Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen
Dynamisches Team mit offener und schneller Kommunikation
Positive Arbeitsatmosphäre und kollegiales Miteinander
#J-18808-Ljbffr