Aufgaben:
* Unterstützung des CEO Livique/Lumimart in allen Belangen.
* Unterstützung der Verkaufsabteilung (Verkaufsleiter und Regionalleiter sowie Ansprechperson Filialen).
* Interne und externe Unternehmenskommunikation einschließlich Medienarbeit.
* Anlassorganisation einschließlich Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung.
* Projektleitung und/oder Mitarbeit an Projekten.
* Schnittstelle zu HR, Informatik und anderen Shared Services von Coop.
* Diverse Administrations- und Assistenztätigkeiten.
Anforderungen:
* Ausbildung "Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis" oder vergleichbare Ausbildung im Organisations- und Kommunikationsbereich.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten, um auch komplexe Inhalte klar, verständlich und empfängergerecht zu kommunizieren.
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten.
* Affinität für strategische Kommunikation, Marketing und Digitalisierung.
* Hohe Dienstleistungsorientierung.
* Belastbarkeit, um einen hohen Workload zu bewältigen und auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick zu verlieren.
* Gute analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken, um abteilungsübergreifende Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen.
* Offene, positive Persönlichkeit mit guten Netzwerkskills.
* Macher-Qualitäten, Eigeninitiative und Biss, selbständig Lösungen zu erarbeiten und Prozesse zu optimieren.
* Vertraulicher Umgang mit Unternehmensinterna und ein hohes Maß an Diskretion.
Was wir bieten:
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen kannst und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.