Internationale Karrieremöglichkeiten in Dokumentenmanagement
Bei dieser Aufgabe hast du die Chance, deine Fähigkeiten zu erweitern und Verantwortung zu übernehmen. Du wirst dabei unterstützt, komplexe Prozesse zu verstehen und effiziente Lösungen zu finden.
Ihre Aufgabenbereiche:
1. Organisation und Verwaltung von Lieferanten-Dokumentationen (Prüfung, Kontrolle, Ablage)
2. Erstellung und Auslieferung von kundenorientierten Dokumentationen mit Zeugnissen in elektronischer Form auf Termin
3. Vorbereitung der relevanten Dokumente für Kundenabnahmen
4. Zusammenarbeit mit Projektteam und Montage
Ihre beruflichen Erfahrungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Strukturierte Denk- und selbstständige Arbeitsweise mit dem Anspruch, komplexe Sachverhalte zu verstehen
* Starke Qualitätsorientierung
* Ausgeprägtes logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen und exakte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute Kenntnisse im Umgang mit relevanten IT-Anwendungen
Ihre Benefits:
* Vergünstigungen auf verschiedene Freizeitaktivitäten, Handy-Abos und Versicherungen
* Regelmäßige Firmenevents
* Beteiligungen an Weiterbildungen