Ihr AufgabengebietFirst-Level-Support (Hard- und Software, Office, ERP, Netzwerk, usw.)Betrieb und Unterhalt der Telefonie und der verwendeten GeräteUnterstützung bei der Evaluation und Beschaffung von HardwareVerwaltung von User-Accounts und Zugriffsrechten (Active Directory)User Support, Schulung und IT-Servicedesk (inkl. Pikettorganisation) für alle StandorteSupport für MS Office 365 PlattformUnterstützung bei der Evaluation und Beschaffung von Hard- und Software, Lizenzen (Lifecycle Management) und Service Level AgreementsVerantwortung für Rollout ClientsFührung IT-InventarMitarbeit in verschiedenen ProjektenIhr ProfilAbgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im InformatikbereichBerufserfahrung im IT-Umfeld sowie vertieftes Fachwissen bezüglich HardwareGute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und den BetriebssystemenFreude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, Bedürfnisse zu erkennenHohe Dienstleistungsorientierung und SozialkompetenzSehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch, Englisch von VorteilUnsere LeistungenEin innovatives und familiäres Unternehmen in einem zukunftsorientierten MarktumfeldEin spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein motiviertes TeamVollständige Übernahme der Krankentaggeld-VersicherungGleitzeitmodell und Betriebsferien über Weihnachten/NeujahrTolle Events und VeranstaltungenGratis-ParkplätzeRegelmässige WeiterbildungsmöglichkeitenMehr über uns erfahren Sie im Internet unter Fühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an. Für telefonische Auskünfte können Sie sich gerne unter folgender Nummer bei uns melden: jide3adb59je jit0938je jiy25je