Aufgabenbereich
* Selbstständige Betreuung von Mandatsbuchhaltungen
* Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Abrechnungen mit Sozialversicherungen
* Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
* Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Büroalltag
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen bzw. vergleichbare Berufserfahrung
* Mehrjährige Praxis im Treuhandwesen oder Rechnungswesen
* Routiniert im Multitasking und in der selbstständigen Organisation verschiedener Aufgabenbereiche
* Hoher fachlicher Anspruch sowie exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Erfahrung im direkten Kundenkontakt und sicheres Auftreten
* Aufgeschlossen für neue Themen und lernbereit
Kontakt
Donnaya Suter