Sie fühlen sich im Umgang mit internationalen Kunden genau richtig aufgehoben und
suchen nun nach dem idealen Arbeitgeber, bei dem Sie auch die englische Sprache
regelmässig anwenden können?Exportsachbearbeiter*in | Region Winterthur
Ihre Herausforderung
Erfassen, Bearbeiten und Überwachen von Exportaufträgen
Telefonische Verkaufsberatung
Erstellen von Offerten
Bearbeiten von Reklamationen und Schadenfällen
Erstellen von Export- und Versanddokumenten
Erledigen von Zollformalitäten
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung im Export-Bereich
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie sind flexibel, teamfähig und kommunikationsstark
Sie haben eine selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Lebenslauf aktuell mit Foto
Arbeitszeugnisse / Diplome