Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in verkaufsinnendienst (100%) (m/w/d)

Unterengstringen
Personal Knobel AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 31 Oktober
Beschreibung

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

Aufgaben

Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail (B2B/B2C inkl. Onlineshop)

Eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Auftragsprozesses – von der Angebotserstellung über die Bestellbearbeitung bis zur Rechnungsstellung

Koordination und Sicherstellung von termingerechter Lieferung bzw. Versand (B2B)

Support des Leiter Verkauf B2B und Aussendienstverkäufer

Administrative Aufgaben wie Erstellung von Angeboten, Kontrolle des Zahlungsverkehrs, Kunden-Stammdatenpflege etc.

Überwachung der Leistungskennzahlen und Erstellung von Berichten

Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen

Stellvertretung für Shopify: Auftragsmanagement und Kundenbetreuung im System Shopify

Qualifikation

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise im Bereich FMCG & im E-Commerce

Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie hohes Qualitätsbewusstsein

Freude am Kundenkontakt, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz

Teamfähigkeit, Organisationstalent und hohe Serviceorientierung

Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System

Sprachkenntnisse: Deutsch (Fliessend), Englisch (sehr gut), Französisch (gut bis sehr gut) – jeweils in Wort und Schrift

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Account& development manager food/chemie100
Zürich
Personal Knobel AG
Development Manager
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Office manager & assistenz 80-100
Zumikon
Personal Knobel AG
EUR 42’000 - EUR 63’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter/in verkaufsinnendienst / verkaufsberater/in 100% (m/w/d)
Zürich
Personal Knobel AG
Verkaufsberater
EUR 60’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Personal Knobel AG
Personal Knobel AG Jobs in Unterengstringen
Jobs Unterengstringen
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (100%) (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern