Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
Managing-Partnerassistenz, die selbständig das Sekretariat zweier
Partner führt und deren Teams unterstützt. Sie bearbeiten
juristische Dokumente sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
Sie helfen bei der Organisation von Partnerretreats und
verschiedenen Events mit. Zudem kümmern Sie sich um den
Schriftverkehr mit Klienten, Behörden und externen Partnern. Sie
erstellen und bewirtschaften Klientendossiers und koordinieren
Termine. Abschliessend übernehmen Sie die Rechnungsstellung und das
Mahnwesen und bereiten Präsentationen vor sowie organisieren
Meetings. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Sie bringen
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei mit und haben
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Grundausbildung. Interesse an den Fachgebieten Gesellschaftsrecht,
Vertragsrecht, Prozessführung und Sanierungen/Insolvenz ist
wichtig. Sie verfügen über stilsicheres Deutsch und sehr gute
Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) sowie
sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse. Ihre Arbeitsweise ist exakt
und gut organisiert. Zudem sind Sie zuverlässig. Als aufgestellte,
proaktive und selbstständige Persönlichkeit arbeiten Sie gerne im
Team und behalten auch in hektischen Situationen die Übersicht und
Ruhe. Was sind meine Vorteile? - Eine abwechslungsreiche,
interessante und dynamische Position mit echtem Impact - Ein
motiviertes, junges Team - Modernste Büros an bester Lage in Zürich
- 40 Stundenwoche - Unterstützung bei Ihrer Weiterentwicklung -
Wöchentliches Bootcamp für Ihre Fitness - Legendäre Skiweekends und
Team-Events Was zeichnet das Unternehmen aus? Werden Sie Teil eines
dynamischen Teams von rund 60 Mitarbeitenden zur Verstärkung einer
renommierten Wirtschaftskanzlei in Zürich. Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut Französisch: von Vorteil Arbeitsort Zürich
Vakanz-Nummer VA-QQX-2Z6 Firmenprofil Werden Sie Teil eines
dynamischen Teams von rund 60 Mitarbeitenden zur Verstärkung einer
renommierten Wirtschaftskanzlei in Zürich. Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung Arbeitsort Zürich Erfahrungen Sie bringen mindestens 3
Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei mit und haben eine
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Grundausbildung. Interesse an den Fachgebieten Gesellschaftsrecht,
Vertragsrecht, Prozessführung und Sanierungen/Insolvenz ist
wichtig. Sie verfügen über stilsicheres Deutsch und sehr gute
Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) sowie
sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse. Ihre Arbeitsweise ist exakt
und gut organisiert. Zudem sind Sie zuverlässig. Als aufgestellte,
proaktive und selbstständige Persönlichkeit arbeiten Sie gerne im
Team und behalten auch in hektischen Situationen die Übersicht und
Ruhe. Vakanz-Nummer VA-QQX-2Z6 Anstellung Festanstellung Email
m.weil@universaljob.ch