Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine Managing-Partnerassistenz, die selbständig das Sekretariat zweier Partner führt und deren Teams unterstützt. Sie bearbeiten juristische Dokumente sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie helfen bei der Organisation von Partnerretreats und verschiedenen Events mit. Zudem kümmern Sie sich um den Schriftverkehr mit Klienten, Behörden und externen Partnern. Sie erstellen und bewirtschaften Klientendossiers und koordinieren Termine. Abschliessend übernehmen Sie die Rechnungsstellung und das Mahnwesen und bereiten Präsentationen vor sowie organisieren Meetings.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei mit und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung. Interesse an den Fachgebieten Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Prozessführung und Sanierungen/Insolvenz ist wichtig. Sie verfügen über stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) sowie sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse. Ihre Arbeitsweise ist exakt und gut organisiert. Zudem sind Sie zuverlässig. Als aufgestellte, proaktive und selbstständige Persönlichkeit arbeiten Sie gerne im Team und behalten auch in hektischen Situationen die Übersicht und Ruhe.
Was sind meine Vorteile?
* Eine abwechslungsreiche, interessante und dynamische Position mit echtem Impact
* Ein motiviertes, junges Team
* Modernste Büros an bester Lage in Zürich
* 40 Stundenwoche
* Unterstützung bei Ihrer Weiterentwicklung
* Wöchentliches Bootcamp für Ihre Fitness
* Legendäre Skiweekends und Team-Events
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams von rund 60 Mitarbeitenden zur Verstärkung einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Zürich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-A2B-TQQ